Zypper
08.05.2017, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Editiert von
Zypper
08.05.2017, 20:57

Nachwurf zum Reichstag

Mein lieber Ingo,

keine Idee ist so bescheuert, als dass sie nicht umgesetzt werden könnte, daher vielen Dank für den Anstoß!

[image]


[image]



Und, da ich denn schon mal dabei bin, in den Tiefen meines Archives nach Augensteinen zu fahnden und bei der Gelegenheit einen schwarzen Zaun aufzutreiben:

[image]



Dein MOC schaut dich an!

In der Hoffnung, gedient zu haben und in Erwartung weiterer fruchtbarer Geistesblitze:
Andreas

Die Jahreszeiten-Version scheitert momentan daran, dass ich keine farbigen Kuppeln und keine farbigen Zäune für die Säulen zum Eingang hin habe ... tja.


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gesamter Thread: