Eisbär
03.05.2017, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Re: Querschnitt eines Festungswalls, etwa 18. Jh.

Liebär StS!

Sach ma, wie kommen die Blauen* denn dahin?

Gehören die nich einglich IN die Festung?

Und der einsame Rote** is ein Späher, der die Beine in die Hände nimmt und wegläuft?

*Schalker? **Bayern?

Also ich würde ja aus dem rechten, dem grünen Teil versuchen zu retten, was zu retten is, und einen Deich draus bauen. Das liegt an meiner Herkunft, nicht an Deiner Baukunst. Marschmenschenreflex: alles, was grün und schräg is, is Deich.***

So mittelolle Festungen sind doch so vielzackig mit so spitzen Spitzen und so?

Wenn Du die gebaut hast, sag bitte Bescheid, wie, dann könnte man endlich mal das Chilehaus bauen.

***Mit einer Ausnahme: was ist grün und fliegt schräg über Polen?

Eingedeichte Grüße
M.a



Gesamter Thread: