Click-a-Brick
01.05.2017, 14:50

Als Antwort auf den Beitrag von LAUDI3

Re: Modular Eckhaus mit Gastronomie und Wohnung

Hallo Björn,

ehrlich gesagt: Die Laternen sind in jedem Modular von Lego genauso, also im Grunde nichts besonderes. Beim Treppenhaus habe ich da schon mehr gekniffelt und eigenen Überlegungen angestellt. Am Schwierigsten waren die Fenster im zweiten Stock, weil ich die Gesamtbreite auf 6 Steine brauchte (passend zur 1. Etage), aber eine Säule in der Mitte eine ungerade Zahl verursachte. Da sieht man jetzt ungefähr Version 8. Und der Erker war erst 6 breit, dann 9, dann 7, jetzt 8. Auch hier war der Gestaltungswechsel in der zweiten Etage eine (für mich) sehr große Herausforderung.

In jedem Fall: vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob. Das Bett war eines meiner Erfolgserlebnisse: gleich im ersten Versuch war ich zufrieden und die Teile waren auch ohne weitere Bestellung verfügbar.
Schöne Grüße,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


Gesamter Thread: