Lok24
24.04.2017, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: PFX Brick (Licht & Sound) für LEGO [VIDEO]

Hallo Jürgen,

JuL hat geschrieben:

Demos finde ich aber schon interessant (und eigentlich täte ich mir von TLG auch so ein Bauteil erhoffen (NXT ist ja wohl deutlich größer und nochmal teurer)).

Ja, das Teil ist interessant, allerdings zeigt ja auch das Video in der Hauptsache andere Einsatzgebiete, nämlich einzelne MOCs, die mit Effekten ausgestattet werden.
Schade, dass die USB-Buchse so unglücklich seitlich angebracht ist.

JuL hat geschrieben:
Aber daß Du nicht nur Ton, sondern auch Licht bei der Modellbahn für überflüssig hältst, erstaunt mich schon – keine Lust auf Nachtfahrten?

Eher nicht. Zu "Nachtfahrten" gehört ja auch die Beleuchtung von Wagen, Häusern, Straßen, Autos etc. Und dann wird der Aufwand in meinen Augen doch unverhältnismäßig hoch.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: