Colognebrick
19.04.2017, 23:17

Editiert von
Colognebrick
19.04.2017, 23:18

+40Los Angels Krankenwagen & Instagram

Hey Leute,

nach echt langer Zeit auch mal wieder was von mir hier. Bevor ich mein Modell poste wollte ich noch kurz auf meinen Instagram Gallery aufmerksam machen dort bin ich unter @cologne_brick zu erreichen. Warum ich jetzt auch dort meine Modelle hochlade? Ganz einfach ich bin oft unterwegs und erzähle von meinen Modellen und dann wollen einige auf ihrem Handy Flickr aufrufen, worauf man sich erst anmelden muss oder erst registrieren muss irgendwie doof und umständlich! (zumindest ist das bei IOS so, I hab IOS bin Glück Diskussion zu ende!) Instagram hat einfach jeder von meinen bekannten und in den Kreisen in denen ich mich bewege, dass es da einfach mit einen klick geht.

Ok zurück zu meinen Baukünsten also letzte Jahr hatte ich angefangen einen amerikanischen Krankenwagen zu bauen und hatte mich mit einem Kumpel getroffen der auch Interesse an dem Projekt gefunden hat also beschlossen wir das Auto zusammen zu entwickeln. Vor der Beta Version habe ich "leider" kein Bild das war wirklich ein schreckliches und unstabiles Teil. Das Finale Modell hingegen ist ein wirklich stabiles Auto geworden und komplett mit Original lego Stickern noch schöner gemacht.

Bei bauen der LA Version sind wir auch auf Bilder von New Yorker Krankenwagen gestoßen. Das Grundgerüst hatten wir ja von unser ersten Version welche wir dann noch insgesamt in 3 weiteren Versionen gebaut haben auch dem nächst auf Instagram, Flickr und natürlich hier zu sehen.

Genug Text hier die Bilder:

[image]



[image]



[image]



Fragen, Kritik, Anregungen, Freude und Liebe alles her damit ich versuche alles so gut wie möglich zu beantworten!

Beste Grüße, Colognebrick



Gesamter Thread: