Eisbär
07.04.2017, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+1Eingemeindung?

Liebär Ingo!

Mich.a dünkte, Du seiest je nach Semesterstand entweder (OST)*Westfale oder Thüringer.

*Das mit den Südfalen usw. lassen wir diesmal.

Gehe ich recht in der Annahme, daß der Nordhessenstammtisch jeweils so terminiert wird, daß Du auf Deinen Reisen zwischen nördlichem Ostwestfalen** und Thüringen*** daran teilnehmen kannst? Oder sollte die Wiedervereinigung, sprich: Kolonisierung der DDR, inzwischen soweit fortgeschritten sein, daß Jena in Nordhessen eingemeindet wurde?

** Wo ein Westwestfalen, da muß auch ein Ostostfalen!

***Ich bin in der Geographie Thüringens (sach jetz nich, Jena sei Sachsen-Anhalt, nein ich gucke mal nach: nich weit von der Grenze, aber in Thüringen) nich so bewandert, daß,... doch, ich hab ja nachgeguckt: im südöstlichen Ost-Thüringen.

Oh haue ha, dachte ich's doch: das mit der Geographie Thüringens is nich ohne. Es ist übërhaupt erst mal zu klären, was und wenn ja, welches Thüringen, von 42, wenn ich recht mitzähle.

Apropos Jena, man lernt ja immer wieder mal was dazu:

[image]



Hattest Du da wieder mit Nordlicht gespielt?

Verspielte Grüße
M.a



IngoAlthoefer gefällt das


Gesamter Thread: