Eisbär
06.04.2017, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: Lange blonde Haare.

Liebär Doras!

Naja, Streß und Streß.

Ich habe eine Krüppelkiste, gut gefüllt mit ¨¨uber 100 Krüppeln, hauptsächlich Oberkörper, dazu eine kl. Tüte mit Ersatzteilen von und für Sammelfiguren. Da hatte ich doch mal ein paar Röcke der Dudelsackpfeifer über, bis ich nach und nach dafür die Männekens nachgekauft habe, immerhin war ich bei diesen Nachkäufen nich so genau mit den Gesichtern. Oh, oh, sagt der Her im OFF: Dudelsackpfeifer mit Sherlock Holmes Gesicht? Ich habe auch ein paar dieser Beine über:

[image]

, aber sonst keine Teile dazu. Fehlen tut dann z ZT ein dunkelblauer Helm vom Eishockeyspieler.

Die normalen Ersatzteilkisten (lose Beine (ca 4-5 Liter), Hände, Visiere...) stehen daneben. Bis auf Röcke, also

[image]

und das entsprechende Teil b mit Aufdruck, die roten und braunen davon benötige ich nämlich für ein Dach. Siehe auch:

[image]

. Da kaufe ich nich für alle Rôcke die passenden Oberkörper

[image]



Wenn ich dann aus der Krüppelkiste und den Ersatzteilen ganze Männekens schustere, kommt sowas bei raus:

[image]



Polonæsierende GRüße
M.a



Gesamter Thread: