Royalblue
29.03.2017, 12:15

Einzelteilbestellung PaB im Lego-Store ?

Hallo,

bei meinem letzten Besuch im Lego Store musste ich mal wieder enttäuscht feststellen das in der PaB - Wand nicht die Bricks zu finden sind, die ich in grösseren Mengen brauche.

Daher die Frage: Ist es möglich im Lego-Store gezielt einen Stein (der auch für die PAB-Wand vorgesehen ist) zu bestellen, wenn man gewillt ist den ganzen bestellten Karton abzunehmen ?

Da mir die Idee vor Ort kam, habe ich direkt einen Mitarbeiter darauf angesprochen. Der meinte er könne sich das grundsätzlich als möglich vorstellen. Entscheiden würde das aber der Store-Manager - und der war natürlich nicht da/erreichbar.

Abgerechnet würde aber trotzdem nach PaB-Bechern. Soweit ich weiss sind da so ca. 7 grosse Becher in einem Karton.

Hat das schon jemand versucht oder gemacht ?

Danke !!

Björn



Gesamter Thread: