Chris W
22.03.2017, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Clark Taylor

Re: Rip Cordy Maskottchen - Ein Ergebnis des Airjitzu

Lustiges Kerlchen.Er schaut ja in der Tat etwas grimmig aus,aber eine geniale Verwendung für das Teil.Hatte mal vor einiger Zeit so eine Lego Reißleine samt Waffen und Figur bei uns im Sozialkaufhaus gefunden,die Reißleine aber gleich an einen jüngeren Lego Fan weitergegeben.


Clark Taylor hat geschrieben:

Son bisschen erinnert er mich immer an den Roboter Teufel aus Futurama:

https://www.buzzfeed.com/orator/why-the-robot-devil-is-the-greatest-futurama-min-badx

Viele Grüße,


Witzig,das war auch irgentie mein erster Gedanke
obei ich meine irgentwo schonmal einr Lego Büste des Blechteufels gesehn zu haben (und schon wieder fällt mir ein dass ich die Serie vermisse,auch ohne Blackjack und Nutten :/)