Clark Taylor
17.03.2017, 18:11

+17Rip Cordy Maskottchen - Ein Ergebnis des Airjitzu

Hallo,

diesmal habe ich ein etwas anderes MOC als meine "ständigen Mikro-Modelle"
Von den Ninjago Airjitzu Flyern habe ich eigentlich nie so viel gehalten, aber als es die dann jetzt für die Hälfte des Preises gab, konnte ich doch nicht nein sagen und habe zwei für meine Kinder besorgt. Als ich mir dann das Teil 16965 genauer ansah, war es eindeutig ein Gesicht für mich. Und so entstand Rip Cordy:

[image]



[image]



[image]



[image]



Ich weiß er guckt ein wenig grimmig, aber ich hoffe der kleine Bursche gefällt euch.

Viele Grüße,


* Clark Taylor *


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , Eli87 , Slave_to_the_System , cimddwc , Legotheker , cubo , asper , cnecne , Ferdinand , Thomas52xxx , sachsi , Bronko , jjinspace , BigBoy , Chris W , JuL , Fusselhirnchen (17 Mitglieder)

Slave_to_the_System
17.03.2017, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Clark Taylor

Re: Rip Cordy Maskottchen - Ein Ergebnis des Airjitzu

Ausgezeichnet! Ich habe mir schon gedacht, dass man dieses Teil entweder gar nicht verwenden kann, oder sehr kreativ sein muss.


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


Thekla
18.03.2017, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Clark Taylor

Re: Rip Cordy Maskottchen - Ein Ergebnis des Airjitzu

Hi,

welche Kategorie ist das?

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


Clark Taylor
18.03.2017, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Re: Rip Cordy Maskottchen - Ein Ergebnis des Airjitzu

Hi,

Vielen, vielen Dank! Um ehrlich zu sein, war ich ein wenig erstaunt, dass ich eine solche Verwendung noch nicht gesehen hatte (was nicht heißt, dass es sie nicht schon vorher gab. Ich lass mich da auch gerne eines Besseren belehren).

@Thekla: Kategorie ... gute Frage ... Skulptur?

Viele Grüße,


* Clark Taylor *


jjinspace
22.03.2017, 12:49

Als Antwort auf den Beitrag von Clark Taylor

Re: Rip Cordy Maskottchen - Ein Ergebnis des Airjitzu

Clark Taylor hat geschrieben:

... Als ich mir dann das Teil 16965 genauer ansah, war es eindeutig ein Gesicht für mich. Und so entstand Rip Cordy:

Tolle Assoziation!
Der Typ könnte glatt aus StarWars entsprungen sein.


J. J. in Space
8. Berliner SteineWAHN!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


Clark Taylor
22.03.2017, 18:46

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Rip Cordy Maskottchen - Ein Ergebnis des Airjitzu

Son bisschen erinnert er mich immer an den Roboter Teufel aus Futurama:

https://www.buzzfeed.com/orator/why-the-robot-devil-is-the-greatest-futurama-min-badx

Viele Grüße,


* Clark Taylor *


Chris W
22.03.2017, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von Clark Taylor

Re: Rip Cordy Maskottchen - Ein Ergebnis des Airjitzu

Lustiges Kerlchen.Er schaut ja in der Tat etwas grimmig aus,aber eine geniale Verwendung für das Teil.Hatte mal vor einiger Zeit so eine Lego Reißleine samt Waffen und Figur bei uns im Sozialkaufhaus gefunden,die Reißleine aber gleich an einen jüngeren Lego Fan weitergegeben.


Clark Taylor hat geschrieben:

Son bisschen erinnert er mich immer an den Roboter Teufel aus Futurama:

https://www.buzzfeed.com/orator/why-the-robot-devil-is-the-greatest-futurama-min-badx

Viele Grüße,


Witzig,das war auch irgentie mein erster Gedanke
obei ich meine irgentwo schonmal einr Lego Büste des Blechteufels gesehn zu haben (und schon wieder fällt mir ein dass ich die Serie vermisse,auch ohne Blackjack und Nutten :/)