abhf
20.03.2017, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Steinford-Burg - Making of (Teil 15) – die innere Burg (Teil 5) – Gebäude und Dächer

Matze2903 hat geschrieben:

Hallo Andreas!

Und ob wir wollen.


das war auch mehr so eine rhetorische Frage. ich würde mich ja auch freuen, euch noch einmal unterstützen zu können....

Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie es wächst, das Moc. Moc klingt viel zu klein für deinen Bau......


Danke, danke....

Schön auch das dein Making of in dieser Größe auch Anklang findet und es weitere gibt, denn wie oben jemand (Dirk1313) schrieb, diese ganzen Details verschwinden im Inneren.Daher ist auch ein Liveaufbau etwas tolles, wo man das Innenleben sehen kann, so wie bei uns in Kaiserslautern.


Ja, so eine Burg, die das Innere gegen das Äußere schützen soll, ist per se nicht so prädestiniert, dass man von außen überall reisnschauen kann. Aber das ist halt so. Und einen mehrere Kilo schweren Spiegel darüber zu hängen, ist auch potentiell gefährlich.

Mal sehen, ich müsste ja irgendwann zu dem niedrigeren Burgteil kommen, dann sieht man mehr, im wahrsten Sinne des Wortes....


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Gesamter Thread: