Clark Taylor
17.03.2017, 18:11

+17Rip Cordy Maskottchen - Ein Ergebnis des Airjitzu

Hallo,

diesmal habe ich ein etwas anderes MOC als meine "ständigen Mikro-Modelle"
Von den Ninjago Airjitzu Flyern habe ich eigentlich nie so viel gehalten, aber als es die dann jetzt für die Hälfte des Preises gab, konnte ich doch nicht nein sagen und habe zwei für meine Kinder besorgt. Als ich mir dann das Teil 16965 genauer ansah, war es eindeutig ein Gesicht für mich. Und so entstand Rip Cordy:

[image]



[image]



[image]



[image]



Ich weiß er guckt ein wenig grimmig, aber ich hoffe der kleine Bursche gefällt euch.

Viele Grüße,


* Clark Taylor *


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , Eli87 , Slave_to_the_System , cimddwc , Legotheker , cubo , asper , cnecne , Ferdinand , Thomas52xxx , sachsi , Bronko , jjinspace , BigBoy , Chris W , JuL , Fusselhirnchen (17 Mitglieder)