Magina
16.03.2017, 01:56

Beim Snoten ein Problem

Hey ihr lieben

Auch wenn ich schon LEGO seit dem ich denken kann baue, habe ich immer noch so meine Probleme beim Snoten.
Es Geht darum ich baue gerade ein Hinweisschild. Das Problem ist dabei das ich ein 4x4 Platte anbringen will um auf diese Platte Fliesen kommen sollen die ich dann bedrucken lassen will.
Dadurch entsteht eine Kleine Lücke die ich nicht weg bekomm. Das letzte Problem ist, dass das Schild in Dark Red/Weinrot ist wie das Original. Dort gibt es nur 1x1 Snot Konverter mit einer Noppe. Die Käse Ecken sollen bündig an der 4x4 Platte Anschliessen.
Das Problem eine Seite Bekomm ich bündig die andere Leider nicht.

Und Nun die Bilder, da es nur das Probemodell ist ist es in grau ^^


[image]



[image]



Liebe Grüsse Rob


https://www.schwabenstein.com/


Gesamter Thread: