JuL
10.03.2017, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Citroën 2CV fourgonnette

Saluton!

Sehr schön!

friccius hat geschrieben:

1. Das weiß im Vorderwagen ist der Verfügbarkeit vorhandener Teile geschuldet. Rote Kotflügel waren temporär bei mir Mangelware. Könnte ich jetzt wieder ändern.

Ah, das hatte ich vermutet. Das Weiß finde ich nämlich auch nicht so gut.

3. Auch der Vorderwagen bleibt wie er ist. Kühlergrill war bei der Ente eher Metallic als Schwarz. Das Schwarz kam eher von dem dunklen Motorraum, der durch den Grill schimmerte.

Hm, mindestens bei den modularen Häusern gibt's doch diese Gitterfliese genau in
metallic … (dort als Gulli).

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: