Sir Kleini
03.03.2017, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: ET 99 01 Fleischmann

Moin Moin,

erstmal Danke für euer Lob. Zu den Kritikpunkten:

1) Wenn ich die beiden Eisenbahnmotoren beibehalten will, muss ich sie in diesem Abstand lassen, das sonst die Motoren hinten und vorne überstehen würden. Außerdem ist der Unterschied nicht sehr hoch.

2) Am Dach bin ich gerade dran, ich versuche es in 9er Breite zu bauen. Das Problem ist hier der Batteriekasten, welcher zu hoch ist. Ich versuche ihn tiefer zu legen. Eine weitere Möglichkeit, welche ich noch nicht ausprobiert habe, ist mit "Regenrinnen". Wie gesagt, die Lok steht noch auf dem Experimentiertisch...

3) Das Leuchtenproblem ist einfach zu lösen, ich werde einfach den 1x1 runden Einer mit Loch gegen einen ohne Loch tauschen und dann einen 1x1er in transparent-weiß drauf setzen.

Viele Grüße,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: