ust60
18.03.2012, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: TEST-Bereich möglich ?

Hallo Rene,

danke für deine Antwort, ich denke im Moment bist du derjenige mit dem meisten Stress, deinem Stress ist es dann auch geschuldet das deine Antwort leider auch nur die halbe Antwort war, oder ich habe meine Fragen unverständlich formuliert.
Ich versuche es noch mal, wenn ich vor einigen Tagen ( in der alten Forums Version ) einen alten Betrag von mir einsehen wollte, dann musste ich zwar recht weinig komfortabel, über die Schaltfläche " Wer ist Wer ? " , mich erneut einloggen unter dem Buchstaben " U " mich selber suchen, wenn ich mich dann angeklickt habe, standen dann ganz unten noch unter der Zeile Modelle,

[image]


Beiträge von ust60 wenn ich es etwas genauer wissen wollte konnte ich auf
" nur von ust60 gestartete Threads " klicken und schon konnte ich in den " Alten Threads " nach mir in Erinnerung geblieben Antworten noch mal nachlesen, oder nach dem ein oder anderem " Gesprächspartner " suchen.
Das ist, oder aus jetziger Sicht, das war für mein Gedächtnis eine prima Unterstützung, ich würde es sehr begrüßen, wenn ich diese " Hirn-Proteste " auch weiterhin benutzen kann, schließlich haben wir ja eine " Vergangenheit " , und mit der Forums Umstellung wir alles gewesene getilgt ?

Siehst du oder ein anderer Forumsnutzer, eine Möglichkeit wie ich meine " Hirn-Proteste " weiterhin nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen Udo


Mit freundlichen Grüßen Udo

Meine Seite bei youtube

http://www.youtube.com/user/ust1960/videos

Meine Bilder bei Flickr

https://www.flickr.com/photos/122687637@N08/


Gesamter Thread: