ust60
17.03.2012, 17:59

TEST-Bereich möglich ?

Hallo Forum's Gemeinde im Allgemeinen und Hallo Rene im speziellen

ich war einige Tage Arbeitsbedingt nicht im Forum unterwegs und bin im Moment mit den Veränderungen noch etwas überfordert, deshalb folgende Fragen :

Ist es möglich so etwas wie einen TEST-Bereich einzurichten, wo man ein etwas rumexperimentieren kann ohne zu stören ?

Früher wenn ich mich eingeloggt hatte, konnte ich meine alten Beiträge sehen, und konnte auch " Nur " von mir gestartet " Trad " anzeigen lassen, wird es das zukünftig auch wieder geben ? Im Moment steht da bei mir nämlich Garnichts mehr. Es war für Alzheimer Patienten wie mich der ich über fünfzig bin, manchmal ganz schön hilfreich in den " alten Camellen " noch mal was nachzulesen.

Bekomme ich jetzt eigentlich auch noch eine Benachrichtigung an meine E-Mail Adresse wenn mir jemand eine PN schickt, erwarte nämlich noch mehr als eine und wundere mich das nix bei mir ankommt, frage mich sind da einige Schreibfaul oder eine mögliche Folge der Umstellung ?

Mit freundlichen Grüßen Udo


Mit freundlichen Grüßen Udo

Meine Seite bei youtube

http://www.youtube.com/user/ust1960/videos

Meine Bilder bei Flickr

https://www.flickr.com/photos/122687637@N08/


Navigation
17.03.2012, 22:51

Als Antwort auf den Beitrag von ust60

Re: TEST-Bereich möglich ?

Hi Udo,

in der Vorschau ist alles zu sehen was auch später "in echt" gepostet wird. Ansonsten kannst Du Dich im Test-Thread austoben:

http://www.1000steine.de/...orum/?entry=1&id=1#id1

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


ust60
18.03.2012, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: TEST-Bereich möglich ?

Hallo Rene,

danke für deine Antwort, ich denke im Moment bist du derjenige mit dem meisten Stress, deinem Stress ist es dann auch geschuldet das deine Antwort leider auch nur die halbe Antwort war, oder ich habe meine Fragen unverständlich formuliert.
Ich versuche es noch mal, wenn ich vor einigen Tagen ( in der alten Forums Version ) einen alten Betrag von mir einsehen wollte, dann musste ich zwar recht weinig komfortabel, über die Schaltfläche " Wer ist Wer ? " , mich erneut einloggen unter dem Buchstaben " U " mich selber suchen, wenn ich mich dann angeklickt habe, standen dann ganz unten noch unter der Zeile Modelle,

[image]


Beiträge von ust60 wenn ich es etwas genauer wissen wollte konnte ich auf
" nur von ust60 gestartete Threads " klicken und schon konnte ich in den " Alten Threads " nach mir in Erinnerung geblieben Antworten noch mal nachlesen, oder nach dem ein oder anderem " Gesprächspartner " suchen.
Das ist, oder aus jetziger Sicht, das war für mein Gedächtnis eine prima Unterstützung, ich würde es sehr begrüßen, wenn ich diese " Hirn-Proteste " auch weiterhin benutzen kann, schließlich haben wir ja eine " Vergangenheit " , und mit der Forums Umstellung wir alles gewesene getilgt ?

Siehst du oder ein anderer Forumsnutzer, eine Möglichkeit wie ich meine " Hirn-Proteste " weiterhin nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen Udo


Mit freundlichen Grüßen Udo

Meine Seite bei youtube

http://www.youtube.com/user/ust1960/videos

Meine Bilder bei Flickr

https://www.flickr.com/photos/122687637@N08/


Navigation
18.03.2012, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von ust60

Re: TEST-Bereich möglich ?

Hi Udo,

Du musst Dich nicht selber suchen im WiW, Du kannst einfach über Dein Benutzerkonto auf Dein Profil klicken.

Die archivierten Forenbeiträge werden jetzt im Profil auch wieder angezeigt.

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


ust60
18.03.2012, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: TEST-Bereich möglich ?

Hallo Rene,

danke, danke, danke in den Rest werde ich mich hoffentlich auch noch " rein wursteln " Hauptsache ich kann wieder auf meine " Hirn-Protest " zurückgreifen, vorher war es fast wie ein Festplatten Absturz.

Mit freundlichen Grüßen Udo


Mit freundlichen Grüßen Udo

Meine Seite bei youtube

http://www.youtube.com/user/ust1960/videos

Meine Bilder bei Flickr

https://www.flickr.com/photos/122687637@N08/


flocoto
18.03.2012, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: TEST-Bereich möglich ?


Die archivierten Forenbeiträge werden jetzt im Profil auch wieder angezeigt.


Super, vielen Dank dafür!



Gesamter Thread: