mkolb
27.02.2017, 13:58

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Der Snottinger Kindergarten

Hallo Henriette,
habe inzwischen einiges von Erek gesehen und da habe ich natürlich eine sehr hohe Erwartung an ihn :-)

Beim roten Dach gefällt mir die innere Abstufung nicht. Das könnte man besser machen. Natürlich könnte es sein, daß er auf Grund seiner Vorgabe her, keine Bausteine mehr hat .... hust ... räusper. (Kann ich mir zwar nicht vorstellen ...)

Der Spielplatz ist eben schlicht, wie in der Realität auch. Das Karusell ist simpel, der Zaun auch gut gemacht. Der gefällt mir am Besten. Ich frage mich nur, was das rechte weiße Teil sein soll ... hoffentlich kein Fahrradständer mit Felgenbeißer. Wenn, dann käme ich persönlich vorbei, um sowas abzureißen !!!! :-)

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: