Seeteddy
18.02.2017, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Gehts noch?

Hi Thekla,

da hat sich der Eisbär ja schön in die Nesseln gesetzt. Dabei hat es der Tölpel nur gut gemeint.
Gemeint war "Die Kunst Aufzuräumen" des Künstlers Urs Wehrli aus der Schweiz. Hier eine Kostprobe.
Streng genommen ist sein Bilderklau nämlich eine Urheberrechtsverletzung.
Zum Glück ist er nicht einem psychopathischen Politiker auf den Schlips getreten - da hätte es sofort eine Anzeige gehagelt!
Da kann er mit dem virtuellen Arschtritt = Anschiss durch eine Berliner Schnauze noch heile froh sein!

@Eisbär: In Zukunft vorsichtiger sein, mit Bilders kopieren und so!
"Moderne Kunst und jelobt werden, dette is da Baliena nich jewohnt!"

vertragt Euch wieder
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


IngoAlthoefer gefällt das


Gesamter Thread: