Eisbär
13.02.2017, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: "THE LEGO BATMAN MOVIE" gesehen

Liebär Ingo!

Komm Du erst mal in unser Alter!

Also ich fand diesen Film schlechter als den Legofilm. Der hatte mit der Kellerszenerie noch ne Überraschung.

Hektisch, ja, das wesentlich jüngere Publikum um mich.a drumrum wurde mit der Zeit unruhig. Flache Handlung, penetrante "Botschaft". Und sie haben sich nicht gekriegt; ich vermuthe, weil das Zielpublikum "sowas" (noch) nicht mag. ("Mädchen!" "Jungs!")

Es gab die Ringe des Herrn, Harald Töpfer, King Kong und Batman, sonst habe ich nix, aber auch gornix erkannt oder auch nur das Gefühl gehabt, es gäbe eine Anspielung zu erkennen. Geschweige denn, was die soll.

Mit der Zeit wurde mich.a eher langweilig, das letzte Viertel war da nix.

Hie und da war zu sehen, wie mit Gewalt die Legos auf alt getrimmt wurden. Aber ob da wirklich viel mit richtigen Klötzchens gebaut wurde?

Gibbs die Bärücke des älteren Herrn wirklich?

Mittelscheitelige Grüße
Mich.a



Gesamter Thread: