riepichiep
12.02.2017, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: "THE LEGO BATMAN MOVIE" gesehen

AdmiralStein hat geschrieben:

*Spoiler-Warnung!*

Ich schließe mich deiner Wertung an. Der Film lebt von seinen vielen kleinen lustigen Einzelszenen, Dialogen und Anspielungen, die Gesamtstory ist aber doch recht dünn. Nettes Popcorn-Kino. Der Versuch, dem Film durch Batmans innere Konflikte und Ängste etwas Tiefgang zu verleihen, wirkt doch sehr konstruiert.

PS: Der Bösewicht ist Voldemort, nicht Dumbledore

Als jemand, der die Harry Potter Filme nie gesehen hat, ist es schwer, sich zu merken, wer von den beiden der Gute und wer der Böse ist. Sorry

Batmans innere Konflikte und Ängste sind zwar sehr konstruiert, funktioniert aber hier imo um Welten besser als bei "Batman v Superman"



Gesamter Thread: