fuchur
10.02.2017, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von fuchur

+2Re: Baubericht 12V Anlage (T1; 17.01.2013) auf fast 80m² in Nordhessen by

Hallo zusammen,

heute habe ich mal die Spiegelreflexkamera verwendet.
Ich sage euch, ich brauche eine Kamera auf die man nur drücken muss und es kommt das perfekte Bild raus.
Pustekuchen... was man da alles einstellen und verdrehen muss, bis da was gescheites bei rum kommt. Respekt an die Fotographen...
Die Anlage wird zuerst grob entstehen. Wenn ich dann alles so platziert habe, dass es mir gefällt, beginne ich mit der Elektrifizierung und dem Detailausbau.
Hier einige Impressionen:

Rechts Stadtzentrum mit Bahnhof / links davon ensteht die Wohnsiedlung

[image]



Stadtkern

[image]

[image]



Plattenlänge 9,8 m davon der Bahnhof fast 1,7 m

[image]



Ja ich weiß, da fehlt noch eine Lampe. Diejenige, welche ich haben will, wird derzeit in der Bucht nicht angeboten.

[image]



Hier wird es mal zur anderen Seite gehen...

[image]



Auf der anderen Seite herrscht Chaos...

[image]



so long

LG Sascha



Turez , JuL gefällt das


Gesamter Thread: