Legopard
23.01.2017, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Thranduils Hallen

Hallo Jürgen,

jjinspace hat geschrieben:

WOW, das sieht fantastisch aus!

Obwohl nur zwei "Gebäude", bildet die Architektur hier wieder mal einen neuen Maßstab, zumindest habe ich das so noch nicht gesehen:
Die Schläuche als Rahmen (Bogen) oder Verstärkung der aufstrebenden Elemente (Pfeiler und Säulen) funktionieren richtig gut, um die, naja, gotische Anmutung zu betonen (auch wenn es keine Spitzbögen sind).
Wie das Portal in den Felsen integriert ist:

Der schwebende Weg: Super (Hält der durch Technikbalken?)
Die Bäume: gut gelungen.
Der kleine Brunnen und die Treppe daneben in den Fels: schöne Details.


Danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dich die elbische Architektur überzeugen konnte und wie von dir beschrieben habe ich eine ganze Reihe an Flextubes verbaut.
Was die Wurzel betrifft, so schwebt diese ganz ohne Technikbalken oder ähnliches, sondern nur durch Überlappung von braunen Platten der Größen 4x8 und 4x10. Gehalten wird die Wurzel im besonderen durch die Verbindung zum Thron.

Viele Grüße
Jonas


[image]


Gesamter Thread: