Farnheim
23.01.2017, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von skyywalker

Re: Arbeitsbühne 4W

Hallo Cornelius,
als Freund der guten alten 4wide-Zeit, möchte ich gerne auch ein paar Zeilen zu Deinem hübschen Modell verfassen. Das ist so herrlich 80iger. Ich finde Deinen LKW rundum gelungen und äußerst detailreich. Schön sind die bespielbaren Umsetzungen, wie der funktionierende Scherenhub. Auch wenn er nem alten 80er Jahre-Set entlehnt ist. Aber, man muss das Rad ja schließlich nicht neu erfinden. Details, wie die aus Taps gestalteten Außenspiegel passen durchaus dazu, wie ich finde. Ich würde diese gegen schwarze wie auch die Felgen gegen graue Exemplare austauschen. Dass Du das MOC noch in eine kleine Szenerie eingebettet hast, macht die Präsentation gleich noch viel sehenswerter.

Ist es möglich, dass dem LKW sein Lenkrad fehlt?

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: