Seeteddy
23.01.2017, 00:06

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Thranduils Hallen

Hi Jonas,
Legopard hat geschrieben:


da ich eine Vorliebe für die Landschaften und Schauplätze aus Mittelerde habe ... versuchte ich alle Elemente organisch zu halten.

Ja, das sieht man! Ich habe dein MOC in Köln live bestaunt; der Schlangenförmige Weg, der schwebend im Nichts endet, hat sich gut in mein Gedächtnis gegraben. Schön, dass man es sich jetzt noch mal in Ruhe ansehen kann, denn meine Fotos, vom ersten Messetag in Köln, waren leider verwackelt - und am Sonntag früh, als ich mit dem Stativ herumzog, kam ich nicht mehr so weit, bevor die Besucher in Massen einströmten.

Legopard hat geschrieben:

Um anzudeuten, dass die Hallen im Düsterwald liegen, spendierte ich der Landschaft drei Bäume (sehr zu meinem Leidwesen beim Transportieren).

Jaaah, aber sehr zur Erbauung der Betrachter! (ich weiß nicht mehr, wie oft ich schon sagte, dass Bäume zum Schwierigsten gehören, was man mit LEGO bauen kann)

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: