HoMa
29.06.2006, 09:19

Re: Vignettengeschichte: Der Weg zum Ausbildungsplatz

Hallo Widdi,

bin gerade mal durch Deine Brickshelf-Galerie gesurft. Hut ab, Du bist ziemlich fit in MLCad und Co. und die Beschriftungen der Galerien in Englisch sehen doch auch gut und verständlich aus.

Ich weiß ja nicht, was Dir vorschwebt und in welchem Bereich Du eine Ausbildung machen willst, aber wenn es irgendwas mit Medien oder Informationstechnik zu tun hat, würde ich auf alle Fälle Deine MLCad Interessen und Fähigkeiten in den Vordergrund stellen.

Kann es für einen Arbeitgeber oder Ausbilder etwas besereres geben als einen jungen Menschen, der sich in seiner Freizeit auf solch kreative Weise mit den neuen Medien beschäftigt?

Ich drück Dir die Daumen und bleib am Ball!

1000grüße
HoMa


Gesamter Thread: