AdmiralStein
19.01.2017, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: BlueSmartControl - einige Beispiele

Ich habe mir das System auf der Fanwelt angesehen. Es funktionierte gut, soweit ich das beobachten konnte.

Leider stellte es sich für meinen gewünschten Einsatzzweck nicht als geeignet heraus. Ich erhoffte mir eine Möglichkeit, um motorisierte Modelle (keine Züge) per Fernsteuerung aktivieren/stoppen/geschwindigkeitsregeln/etc. zu können. Die Modelle sollen ihre Bewegungen jedoch fortsetzen, wenn ich nicht mehr daneben stehe. Auf Ausstellungen möchte ich jedoch mein Smartphone oder Tablet nicht immer unter dem Tisch liegen lassen oder dem Aufpasser am Stand übergeben. Sobald die "Fernsteuerung" außer Reichweite ist, gehe beim BlueSmartControl nichts mehr, wurde mir gesagt.

Ich möchte das BlueSmartControl nicht schlechtreden, es leider für meine Zwecke schlicht nicht geeignet. Ich denke dagegen, dass der neue SBrick+ meine Anforderungen erfüllt - den werde ich mir bald mal genauer ansehen.



gefällt das


Gesamter Thread: