Valkon
17.01.2017, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von Mbq79

Re: Neun Reiche - Der Turm der Ewigkeit, Der Turm der Magier, Der Turm der Wacht

Mbq79 hat geschrieben:

Also mal klasse Arbeit! Was man mit 1er und 2er alles machen kann...

ABER:

im größten Turm hast du einen fehler drin. Im mittleren Abschnitt zwischen der Brücke und der Balkon ist das Muster etwas anders.
Ich vermute du hast dort nur schwarze rund einer genommen, während du sonst farben abgewechselt hast!
Jedenfalls ist mir das aufgefallen das es anders aussieht!

Ansonsten eine Meisterleistung des Legodesign!


Hi Mbq79,
Danke für deinen Kommentar!
Auf den Fotos fällt es auf aber wenn du in echt davor stehst, siehst du es nicht.
Es ist kein Fehler sondern der Nachschub für andersfarbige 1x1 plates round war wegen einer verspäteten BL-Bestellung ins stocken geraten und ich habe zu dem Zeitpunkt, an dem Teilstück, nur plates einer Farbe genommen.

Greetz,
Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: