Naboo
15.01.2017, 16:29

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmonster83

Editiert von
Naboo
15.01.2017, 16:36

Re: Winkelberechnung

Hallo Basti,

der obere Ring ist ein Ring aus 3er-Achsverbindern, laut Brickup hat so ein Ring die Größe von 47 Platten. Die Drehpunkte der Paneele sind insgesamt 11 Noppen voneinander entfernt. Größe des unteren Rings: Keine Ahnung. Liegt ungefähr bei 18,4 Noppen, aber genau kann ich das nicht sagen. Das ist im Prinzip der gleiche Ring wie oben, nur das halt noch ein Technic Bush 1/2 als Abstandshalter dazwischen ist. Wie groß der Ring ist kann ich aber wirklich nicht genau sagen.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: