freakwave
13.01.2017, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von LAUDI3

Editiert von
freakwave
13.01.2017, 18:32

Re: Burj al Arab - Architecture

Sehr gut gelungen Dein Turm der Araber!

Die weißen Teile sehen aus wie extra dafür gemacht :-)

Kleine Kritik auf hohem Niveau. Wie sieht es aus wenn die zweite Fensterreihe transparent-dunkelblau ist anstatt des normalen Blau? Der Kreisverkehr am Eingang wäre eventuell in 3 besser mit der Technic Disk 2958, dann könnte der Brunnen dort auch noch angedeutet werden. (Gibt es aber leider nur in alt-dunkelgrau)
Die Lösung für den Helikopter ist Spitze, sollte aber ein wenig zurückgesetzt sein, oder?

Großartige Architektue, die leider zur Folge hatte dass es in Dubai für eine Weile weiß/wlaue Gebäude in inflationären Mengen gab...


Gerald

PS: Glückwunsch zum Marina Bay Sands, ist ein Original, richtig? Die Beschriftung der Fliese lugt ein wenig hervor :-) Dort gekauft?
Taipeh 101, und die andren MOCs...wow!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: