XlegostenikerX
13.01.2017, 13:21

+18Brickton - ein Dorf aus Lego (einige Bilder)

Hallo zusammen,

ich dachte mir, es wird langsam mal Zeit, neben einigen Fahrzeugen/einzelnen Gebäuden auch mal mein bescheidenes Lego-Dörfchen mit dem Namen Brickton vorzustellen. (Wie ich vor einigen Jahren auf diesen englisch klingenden Namen für ein vermutlich deutsches Dorf kam, weiß ich heute nicht mehr ) Ob das Konglomerat von Straßen und Gebäuden als MOC gelten kann, weiß nicht nicht, denn fertig ist es irgendwie nie...

Brickton ist ein kleiner Ort, hauptsächlich bestehend aus alten Häusern, einem Gasthof, einer Kirche, einem kleinen Lebensmittelgeschäft und einer alten Mühle. Das Dörfchen liegt direkt an einer Bundesstraße, die der Feuerwehr einiges an Arbeit beschert.
Nun ein kleiner Überblick:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Ich freue mich auf Anregungen, Kritik, Lob und alles was euch sonst noch so einfällt.

Schönes Wochenende
LG



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Olli177 , Jojo , Garbage Collector , Lok24 , Legobecker , Walton , Matze2903 , jwt3004 , Andi , asper , Legolas , Tilli , spielela , Pudie® , Stadt Bricknitz , Karin , JuL , Lego-Lehrling (18 Mitglieder)

Gesamter Thread: