MTM
08.01.2017, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von BrickDaddy

Editiert von
MTM
08.01.2017, 22:23

Re: Problem mit Lokantrieb - Eisenbahn Anfängerfrage

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstehe, aber:

Mir stellt sich eine Frage:

Was bitte hast du eingestellt? Da gibts nix zum einstellen.
Einfach Achse durch den Motor, links und rechts die Räder bis zum Anschlag drauf und dann die beiden Teile aufgesetzt. Da dürfte nicht drücken.
Vielleicht kannst du mal ein Bild von deiner Lok einstellen, nicht von der Bauanleitung. Und noch eines dazu von diesen Teilen, wie sie von hinten (innen) aussehen.

Hast du das Set komplett gekauft oder gebraucht? Denn von den Motorverkleideteilen gibt es noch eine andere Version. Wenn du allerdings die aus deinem Bild verwendest, müsste es klappen.

Ach und: Das Teil ist etwas tricky: Weil es muss in der Mitte (bei dem runden Knubbel - ähnlich wie ein schwarzer Minifigurenkopf) auch noch einrasten. Hast du das auch überprüft?


MTM