Schonvergeben
04.01.2017, 14:11

The L. Rivendell Museum of Natural History

Hallo Zusammen,

es gab ja vor 2 Jahren einen Lego Ideas Beitrag über ein Modular Museum. Meiner Meinung nach das Beste was es zum Thema Museum gab. Der Beitrag kam nicht an die 10.000 Supporter und wäre aufgrund der 5.000 Teile wohl nie produziert worden. Der Erschaffer Klikstyle hat das Ganze frei gebaut, er hat keine Anleitung dafür. Die Bilder auf Flicker sind mit 700x500 auch eher Miniaturen für so ein großes Gebäude.

Nun hat Lepin dieses Modell heraus gebracht, mit wenigen Abweichungen aufgrund der Teileverfügbarkeit. Zum Nachbauen mit Lego gäbe es also eine Referenz.
Nur: Wo?
Im geschlossenen Lepin Board soll es wohl einen Link zur Lepin Homepage geben, auf der man die Anleitung runterladen kann. Diese Homepage ist über Google nicht zu finden.

Wer von den Lepin-Eignern kann einen Link zu dieser Anleitung (Set 15015) zur Verfügung stellen?
Danke!



Gesamter Thread: