Xymion
23.12.2016, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Xymion

Re: Frohe Festtage

Hallo Ingo,
ja manchmal passt's einfach. Und du kannst bei genauer Betrachtung sogar das Bier finden
Und wenn das MOC auch nur einer Person ein kurzes, aber stimmiges Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, hat sich mein Aufwand dafür bereits mehr als gelohnt.
Und das wiederum, freut mich.

---

Herzlichen Dank Dansen, auch deine Worte freuen mich auf besondere Weise; versuche ich doch bei meinen Bauten immer einen möglichst 'realistischen' Look zu erhalten.

---

Hallo Kai,
absolut richtig! Die Palmen sind an sich nichts Neues, und ich könnt nicht mal sagen wo und wann ich die das erste Mal sah. Vieles daran ist halt einfach naheliegend.
Gebaut hab ich das so

[image]

mit diesem Teil.
Ich hab die Palme aber auch schon sehr ähnlich für den CMF-Wettbewerb hier im Frühling15 verwendet.

[image]

Das Bild muss hier irgendwo auf 1000steine sein, ich find's nur nicht. Liegt glaub ich an der Nicht-Plus-Mitglied(erschaft).

Und zum Auslauf möchte ich folgendes ergänzen: die abgelichtete Person -dieser Tage wohl eine der meistbeschäftigtsten-
wird sich wohl doch Kraft seiner Fähigkeiten mal eine kurze Auszeit auf ner einsamen Insel arrangieren können. Ein paar Stunden nur, am schönsten um Sonnenunter oder -aufgang. Der Schlitten kreist dann irgenwo im Orbit der Insel.


my flickr


Gesamter Thread: