Sir Kleini
11.12.2016, 10:54

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Modernes Wohnhaus

Hallo Roman, Hallo Justus,
Danke für die Willkommensgrüße, Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik. Ein Foto der überarbeiteten Version findet ihr im vorherigen Beitrag. Was den Garten angeht... Den habe ich ein bisschen vernachlässigt, dass gebe ich zu. Ich werde den demnächst nochmal überarbeiten. Die Fensterfront bis nach unten gehen zu lassen, sähe bestimmt auch gut aus, dafür fehlen mir aber die richtigen Teile, und so, wie es jetzt ist, gefällt es mir recht gut. Was den Schlitten vor der Tür angeht: der ist gar nicht für dieses Modell gebaut, sondern schon etwas älter . Ich wollte halt nicht, dass die Einfahrt karg aussieht, und das war das beste Auto, dass ich auf die schnelle gefunden habe.

Viele Grüße,
Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: