Brickporn
10.12.2016, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Modernes Wohnhaus

Hallo Nick,

ein interessantes Haus mit v.a. sehr vielen liebevollen Details hast Du da gebaut, gefällt mir gut.

Nur zwei Kleinigkeiten könnte ich mir vielleicht noch toller vorstellen (aber das liegt ja auch immer daran, welche Teile man hat):
- Die knallrote Haustür stach mir irgendwie ins Auge .
- Das herausstehende Element oben finde ich baulich eine schicke Sache, passt zu moderneren Häusern, nur die Farbe finde ich nicht so passend zum Rest. Vielleicht sähe es auch gut aus, wenn das ebenfalls weiß wäre und sich die "Linien" einfach "mit durchziehen"? Aber vielleicht kam es auch nur daher, dass das Auto wohl die gleiche Farbe hat :-).

Das schmälert aber mitnichten das Ergebnis und Deine Leistung - wie das so ist, als Betrachter ist man schnell dabei, noch "dies und das" zu finden, das man ja "noch anders hätte machen können".

Auf jeden Fall schick - und dann auch noch mit ordentlichen Fotos und lesbarem Text - toll, dass es dann offensichtlich auch heute noch derartige 13-Jährige gibt , fein :-).

Gruß

Cris


Meine Projekte bei Ideas: Minifig-Rechenzentrum, Relief-Landkarte Deutschland (sehr klein) & 7 antike Weltwunder (ziemlich klein)


Gesamter Thread: