Chris W
07.12.2016, 19:32

+10Lego City Future - Tuk Tuk

Sicher kennt sie der Eine oder Andere aus dem Urlaub,die ulkigen kleinen Vehikel welche als dreirädrige Taxis fungierend,durch die Straßen rattern.
Tuk Tuks gehören in vielen asiatischen Ländern zum Straßenbild und werden von Touristen und Einheimischen gleichermaßen genutzt.
Auch in Zukunft ist das Tuk Tuk wohl t aus dem Straßenbild wegzudenken.
Dieses Exemplar zum Beispiel schwebt mehr oder weniger elegant durch die engen Straßen und bringt jeden Passagier ans Ziel.
Häufig sind Tuk Tuks bunt geschmückt und verziert,was zum einen natürlich den Stolz des Besitzers ausdrückt,zum anderen aber auch Touristen anlocken soll.
Bunte Lichter,Blümchen und manchmal noch werbeplakate auf dem Dach machen aus dem kleinen Vehikel einen auffallenden Hingucker.

[image]

20161207_130749 by Christian Weber, auf Flickr

[image]

20161207_130821 by Christian Weber, auf Flickr

[image]

20161207_130834 by Christian Weber, auf Flickr

[image]

20161207_130846 by Christian Weber, auf Flickr

Ein paar Bilder gibts noch in meinem Flickr Album,schaut einfach mal rein... https://flic.kr/s/aHskJfDwdi

Hoffe doch d euch mein neustes MOC gefallen hat,über ein paar Kommentare würde ich mich freuen.

MfG

Chris W.


[image]

20161207_131023 by Christian Weber, auf Flickr



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon , IngoAlthoefer , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Legotheker , Dirk1313 , Rudolf_von_Falkenstein , jjinspace , HappyLegoWorld , Red Boy 91 , JuL (10 Mitglieder)

Gesamter Thread: