Zypper
04.12.2016, 18:40

+3Gesichter in Glauchau

Liebe Leute,

vorgenommen hatte ich es mir schon lange, gestern war es nun soweit. Ich habe es nicht bereut.

Stuttgart ab 4.54 Uhr; nach Umsteigen in Frank- bzw Erfurt ...

[image]


war ich schon um 11:55 in Glauchau, irrte durch die sparsam mit Hausnummern versehene Leipziger Straße und fand beim Griechen eine fröhliche Runde vor, die mich gern in ihrer Mitte aufnahm. Wie unter AFOL üblich, wurde das Gespräch nicht begonnen, sondern fortgesetzt.

In der Ausstellung ergab sich dieses Bild:

[image]


Weitere finden sich in meiner Galerie.

Schwer beladen mit Eindrücken und einem Sack transparenter 2x2-Steine ging es um 16:07 Uhr wieder zurück, und nach Umsteigen in Er- bzw Frankfurt waren ich schon um 23:10 Uhr wieder wohlbehalten in Stuttgart angekommen.

Lieber Maik, du und deine Mitstreiter - ihr alle macht einen wunderbaren Job; zahlreiche erstaunte und beschenkte Gesichter sagen im Wesentlichen: Ihr macht da etwas Richtiges und etwas sehr Schönes in "eurem Glauchau". Man kann sich nur mitfreuen mit euch und euren Möglichkeiten, und man kann die Glauchauer nur beglückwünschen, die euren Beitrag zum Kulturleben in eurer Stadt so sehr zu schätzen wissen, dass sie euch Jahr um Jahr die Bude einrennen.

Möge es lange so bleiben! Und mögen noch viele AFOL den Weg nach Sachsen finden.

Freundlichen Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


IngoAlthoefer , Walton , Maik-David gefällt das


Gesamter Thread: