Matze2903
02.12.2016, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von 30Lego2Mars

Editiert von
Matze2903
02.12.2016, 09:19

Tja, kenne ich nur zu gut :-)

Aber ehrlich, ich habe mich als Kind sehr viel mit Tieren beschäftigt und Zoo besucht und musste da auch erst mal erfahren/erforschen warum ein roter Panda eigentlich mehr wie ein Waschbär (o.ä.) aussieht und nicht wie ein großer Panda in rot. Wobei.... die Vorstellung ist schon lustig.

Ich wünsche dir, das du mit dieser neuen Erkenntnis heute oder in den nächsten Tagen irgendwo auftrumpfen kannst (wenn man in Trumppzeiten denn auftrumpfen will ....lass doch die Politik aus dem Spiel ...ok..).
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: