Actionfigur
02.12.2016, 08:25

+54Roter Panda

Hallo,
heute habe ich einen roten Panda. Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen, schaut euch einfach die Bilder an.

[image]



[image]



[image]



[image]



Galerie

Gruß

Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
02.12.2016, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von 30Lego2Mars

Re: Roter Panda

Extra der Link zu Wikipedia für dich : Roter Panda


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


freakwave
02.12.2016, 08:46

Als Antwort auf den Beitrag von 30Lego2Mars

Re: Roter Panda

30Lego2Mars hat geschrieben:

Hi Actionfigur,sehr schönes Model das du uns da zeigst. Aber ich sehe weder einen Panda noch ist der rot? 30L2M


Let me Google that for you

Das liegt daran, dass der Rote Panda so gut wie gar nichts mit dem Großen Panda gemein hat. Ausser dem Namen und den Wohnort.


Ich finde ihn sehr gut getroffen, wie immer!

Erstaunlich die Balance ziwschen den Details und dem blockigen Körper! Super


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


30Lego2Mars
02.12.2016, 09:02

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Roter Panda

Matze2903 hat geschrieben:

Extra der Link zu Wikipedia für dich : Roter Panda


Oh vielen Dank. Ich hab nicht gegoogelt sondern mir einfach einen roten Panda vorgestellt. Des Öfteren sollte ich erstmal gooooogeln.

30L2M



Matze2903
02.12.2016, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von 30Lego2Mars

Editiert von
Matze2903
02.12.2016, 09:19

Tja, kenne ich nur zu gut :-)

Aber ehrlich, ich habe mich als Kind sehr viel mit Tieren beschäftigt und Zoo besucht und musste da auch erst mal erfahren/erforschen warum ein roter Panda eigentlich mehr wie ein Waschbär (o.ä.) aussieht und nicht wie ein großer Panda in rot. Wobei.... die Vorstellung ist schon lustig.

Ich wünsche dir, das du mit dieser neuen Erkenntnis heute oder in den nächsten Tagen irgendwo auftrumpfen kannst (wenn man in Trumppzeiten denn auftrumpfen will ....lass doch die Politik aus dem Spiel ...ok..).
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Eisbär
02.12.2016, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Tja, kenne ich nur zu gut :-)

Liebär Matthias!

Trumpf is doch Schokolade?

Obwohl mit der Kinderarbeit in den Kakaoplantagen das auch nich mehr so ganz richtig is.

Vorsichtige Grüße
M.a



Matze2903
02.12.2016, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Kreuz ist Trumpf :-) oder noch Besser Grande! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Der_Architekt
02.12.2016, 10:01
@Matze2903

Re: Kreuz ist Trumpf :-) oder noch Besser Grande!

Grand heißt das Großspiel im Skat! Grundwert 24


"Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Hunde."
Der Alte Fritz


Rudolf_von_Falkenstein
02.12.2016, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Roter Panda

Hervorragend getroffen!!!



30Lego2Mars
02.12.2016, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Tja, kenne ich nur zu gut :-)

Matze2903 hat geschrieben:

Aber ehrlich, ich habe mich als Kind sehr viel mit Tieren beschäftigt und Zoo besucht und musste da auch erst mal erfahren/erforschen warum ein roter Panda eigentlich mehr wie ein Waschbär (o.ä.) aussieht und nicht wie ein großer Panda in rot. Wobei.... die Vorstellung ist schon lustig.

Ich wünsche dir, das du mit dieser neuen Erkenntnis heute oder in den nächsten Tagen irgendwo auftrumpfen kannst (wenn man in Trumppzeiten denn auftrumpfen will ....lass doch die Politik aus dem Spiel ...ok..).
LG Matthias


Hallo Matthias, ich hab garnicht so weit gedacht. Mein erster Gedanke war, dass Actionfigur nur den Titel falsch geschrieben hat und den roten Panda gleich nachlegt. Ich gelobe Besserung und werde demnächst vorher nachlesen.
30L2M



asper
02.12.2016, 16:48

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Roter Panda

Matze2903 hat geschrieben:

Vor dem Googeln habe ich ihn mit der Nasenbärfamilie im Karlsruher Zoo in Verbindung gebracht und verwechserlt Nächstes tier ein nasenbär?

In der Nähe der Nasenbären gibt es im Karlsruher Zoo ein Pärchen roter Pandas. Vielleicht daher die Assoziation?

Und die sehen genauso aus! Wunderbar in LEGO umgesetzt!


flickr


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: