Eisbär
29.11.2016, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von tobyde

Re: Der einsame Wolf

Liebär Tobias!

Ist es mir gelungen Komma* das Ambiente einzufangen?


Nein, ist Dir nicht gelungen. Denn es gab damals noch keine Ambientes**. Für eine Wegelagererhütte hingegen ist es Dir gut gelungen, bis auf, daß ich finde, daß Du doch lieber normale Legos hättest nehmen sollen anstatt der glatten runden, die allzu schnieke aussehen. Nein, ich muß mich.a korrigieren: für eine normale Hütte ist es Dir gut gelungen, für eine Wegelagererhütte, von der außer hier bei mich.auch nicht die Rede ist, ist sie zu leicht einsehbär. Wie komme ich nur auf die Wegelagerei?

*Nicht das einzige.

**Ein Begriff, der so neu ist, daß ich ihn nur aus Büttenwarder kenne.

Stimme aus dem OFF: Was sagt uns das über die innenarchitektonische Ausbildung von Eisbären?

Beinahe hätte ich gesagt: mit heißer Nadel gestrickt, aber seht selbst, wie frugal***:

[image]




***Schon wieder deplatziert.

Bis auf die glatten Runden wirklich gelungen.

Unglatte Grüße
Mich.a



Gesamter Thread: