jjinspace
08.11.2016, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: MOC des Monats Oktober

Chris W hat geschrieben:

Mich würde ja so nebenbei mal interessieren, ... ob es nicht sinnvoll wäre den MOC des Monats in verschiedene Klassen einzuteilen

Nein!
Die Diskussion hatten wir hier schon oft, alle paar Monate mal wieder.
Da würde man sich verzetteln oder monatelang diskutieren und nicht wirklich zusammenkommen, alleine bei der Einteilung der Kategorien.
Thematisch? Größe? Umfang? Höhe? Bautechnik? Alter des Bauenden? Whatever?
Wo willst du da anfangen, wo aufhören? Garantiert ist dann einer dabei, der aber unbedingt die Kategorie Itznschnitz vertreten haben will.

Sieh das MOC des Monats einfach als zusätzliches Gimmick an, das dir auch die Möglichkeit bietet, verpasste MOCs nochmals Revue passieren zu lassen.
Wenn du dich vergleichen willst, nimm lieber an Bauwettbewerben teil.
Baue z. B. einen Kreisel ...
Oder schlage selber ein Thema vor, z. B. Die Stadt der Zukunft.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: