Matze2903
07.11.2016, 02:03

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Treffen auf der Fanwelt?

Naja,ich habe keinen Zug und würde gerne mal einen bei dir fahren lassen, aber da du keine Monorailschiene zum Fahren legst und ich keinen Zug kaufe, werden wir wohl nicht zusammenkommen, aber dafür bleibt die Luft besser. Aber vorbeikommen tue ich trotzdem:

Und du hast MoRaSt noch nicht begriffen. Ja es liegt nur eine Schienenart, aber jedes Modul präsentiert ein anderes Thema und es fahren viele verschiedene monorails auf unserer Strecke, ich vermute mehr, als du Züge auf deinen vier Systemen.

freue mich aber trotzdem, deine Anlage zu sehen.

LG Matthias :-)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: