Francesco
07.06.2006, 06:30

Mal ein bischen Hilfe

Also,

Rechtsberatung dürfen hier in Deutschland nur die Anwälte und soe spezielle Leute machen.

Aber ich würde mich an deiner Stelle schon mal auf den folgenden Seiten umsehen.

http://www.wettbewerbszentrale.de
http://www.versandhandelsrecht.de
http://www.internetrecht-rostock.de


Mit diesen Adressen kannst du eine ganze Menge Geld sparen ! MAche deine Hausaufgaben richitg und lerne !

der Normale handle ist schon schwierig, der Onlinehandel ist aber tödlich. Dazu mußt du nahezu perfekt in rechtlichen Dingen sein und oder eine gute spardose haben, um Rechnungen für Abmahnungen zahlen zu können !

Gruß Francesco


» Hi
»
» Wie ihr vielleicht bei den Kleinanzeigenbemerkt habt,
» gab es Unstimmigkeiten wegen meiner AGB´S.
» Ich bitte euch daher sich meine AGB durchzulesen und mich gegebenenfalls
» drauf aufmerksam macht, wenn ihr etwas gesetzverstoßendes entdeckt.
» Gruße LEGOMAXE


Gesamter Thread: