mkolb
25.10.2016, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: 9x9 auf Neugrau Zeig dein Gesicht

sylverdragon hat geschrieben:

Die Frage sollte nicht sein, "Was ist es?", sondern, "Was sehe ich?" und "Gefällt es mir?". Eine rein subjektive Einschätzung.


So sehen es die Einen, ich hinterfrage erstmal was da ist. Ich habe schon div. Deutungen für mich gemacht und total daneben gelegen. Ich bin kein Kunstkenner. Sehe ich ein Bild mit einer Landschaft, dann gefällt mir das. Sehe ich nur Farbkleckse, frage ich mich was das soll.
Manchmal ist man vom Großen Ganzen erschlagen, daß man die Details nicht sieht. Daher spreche ich gerne mit jemandem und lasse mir div. Sachen zeigen (mache ich auch so auf den Ausstellungen, wenn es möglich ist).

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: