Falk
11.10.2016, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Kroko

Re: größere Gleisradien 9V und PF

Hallo Günther,

Kroko hat geschrieben:


Das die in alt dunkelgrau kommen ist ja noch besser und das ein Logo auf den Noppen ist wusste ich gar nicht. Finde ich aber edel.

Das mit den Farben scheinen irgendwie einige Leser nicht bemerkt zu haben. Wurde auch schon darauf hingewiesen, dass das bei Kickstarter deutlicher formuliert werden soll.
Das mit den Logos hatte ich selbst auf Eurobricks angefragt, da mir alles andere zu sehr nach Mega Bloks oder China Kopie aussieht. Hatte mich auch an den ME Gleisen gestört.

Yep, already done. I keep them off from the computer renders because embossed text patterns take an absurdly long time to compute.

Ja, schon passiert. Ich habe sie (die Logos auf den Noppen) bei den gerenderten (Bildern) weggelassen, weil es absurd lange braucht, um den Text zu berechnen (= rendern).

Nebenbei bemerkt, ist es mit normalen (bei unbezahlbaren SLA Geräten mag das anders sein) Druckern nicht möglich so feine Details wie die Logos auf den Noppen zu drucken.
Bei Bedarf kann ich auch mehr übersetzen. Da es allerdings nicht viel Interesse zu geben scheint, will ich mir jetzt nicht direkt die Arbeit machen.


Die Fertigprodukte sind dann aber schon Spritzguß oder habe ich da was falsch verstanden?

Die Prototypen wurden gedruckt. Die Aktion auf Kickstarter soll jetzt das Geld für die Spritzgußformern einbringen. Daher auch die 60000 Dollar. Wobei das Drucken von Gleisen auch nicht wirklich billiger wäre und viel zu lange dauern würde.

kennst du die flickr Seite von Michael Gale?

Jetzt tue ich es.

Grüße,
Falk



Gesamter Thread: