jjinspace
10.10.2016, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: Hält gahnich.

steinlegoliath hat geschrieben:

Wenn ich mir deine Argumentation genau überlege, sollte ich die Aussage an Jürgen vielleicht wieder verwerfen und doch weiter schütten.

He, das war ja eher ironisch gemeint, wie auch die Anmeldung zum Bauwettbewerb, der ja tatsächlich nur 2x4er-Steine zuließ; aber mir fiel mir die "gepixelte" Pyramide als erstes ins Auge.

Und was das Schütten angeht: Das sieht ja oftmals gut aus, auch bei deiner Wüste.
Nur sieht man es in letzter Zeit so oft (obwohl ich manchmal konventionell geplättelte Wasser passender fände), weshalb ich mir einen Kommentar nicht verkneifen konnte. Den hast nun ausgerechnet du abbekommen.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: