Nordsturm921
09.10.2016, 22:54

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Wiedermal einen Flohmarktfund gerettet (5590)

Moin

Da hast du aber Glück gehabt, ich hab schon lange nichts gescheites mehr aufem Flohmarkt gefunden, nicht mal gerade 9V Gleise
Dein LKW gefällt mir sehr, mich würde nur interressieren ob der auch wirklich eine Ladung abkippen kann.

Mir fehlt leider noch der Gelbe Hubschrauber, sonst hab ich das große Glück gehabt das mein Vater immer mit mir und Bollerwagen übern Flohmarkt gezogen ist, manchmal ist es sogar vorgekommen das wir zwischendurch zum Auto gehen musstenich glaube jetzt weiß ich auch warum hier einfach kein Lego mehr zu bekommen ist

Gruß Tim


Wer Staub, Rechtschreibfehler, etc. findet darf es für sich behalten oder bei mir abholen, ganz nach belieben


Gesamter Thread: