freakwave
09.10.2016, 12:22

+31WITC - Reinraumszene im Classic Space Thema

Hallo Zusammen,

Nach langer fotographischer Faulheit habe ich das doch ablichtne müssen. Es steht zur Zeit im Fenster von Riem.

Eine kleine Szene um die Betreuung der Oberstufe meines "Vertical Launch Systems", dem letzten Moonbase Modul. Die Chirurgen aus einer der Sammelserien hatten es mir angetan und ich wollte schon eine ewige Zeit einen Reinraum zur Satellitenmontage bauen. Diese Szene ist nun der erste Versuch diese umzusetzen zusammen mit den Umkleide/vorbereitungsräumen.

Die Bauhöhe passt exakt durch das Loch des Fensters :-) und dann war es wie Hinterglasmalerei, was muss zuerst rein um nichts umzustossen :-)

Leider kippte mir die Erdkugel um, und so ergibt sich die "Forced Perspective" nicht so richtig, da sie das Fenster berührt. Etwas schwarzes Papier als Hintergrund wäre auch noch eine Verbeserung.

Gerald

[image]

Classic Space Hangar by 1wave, on Flickr


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Gesamter Thread: