Flogo
19.09.2016, 17:11

Editiert von
Flogo
19.09.2016, 17:20

+25TLF 8/18 - Remake meines U4000 FW

Hallo,

Was macht man an einem verregneten Sonntag? Richtig, man nimmt mal wieder die Steine in die Hand.
Nachdem ich momentan einen Unimog U1400 in 1:4 in Arbeit habe, fielen mir nach einem Blick in meine
Vitrine gleich ein paar unstimmigkeiten an meinem U4000 FW auf. Unter anderem war der hintere Aufbau
in der gleichen Breite wie das Führerhaus gebaut, nämlich 6w. Also, verbreitern auf 7w. Das Kabinendach
wurde auch neu gestaltet und die "falsche" Vorbaupumpe entfernt. Neue Räder hat der Kamerad dann auch
noch bekommen, mit schwarzen Felgen find ich ihn einfach um einiges schöner und stimmiger. Und nach
ein paar weiteren kleinen Veränderungen ist dann das hier herausgekommen:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Und wie gefällt euch mein verbesserter Unimog?

Bis die Tage, Flo

PS: Ich hoffe diese Version hält wieder drei Jahre in der Vitrine durch wie die letzte.


[image]


www.noppenbahner.de


Gesamter Thread: